Wintermarkt 2010

Servus Leid.

Ich hab Post von der Gemeinde bekommen. Anfrage ob wir wieder teilnehmen am Wintermarkt.

Dieses Jahr steigt das ganze in Verbindung mit der Einweihung des Seniorenzentrums.

Datum: Sonntag 14. November 12:00 – 19:00

Standgebühr: 12- 17 Euronen

Wir müssten nur bis 20 August bescheid geben bzw. den Zettel ausfüllen.

4 Gedanken zu „Wintermarkt 2010

  1. Kann zwar nicht versprechen dass ich da anwesend bin, aber ich bin auch dafür!

  2. ich war schon auch dafür, aber weise daraufhin, dass die fussballsaison noch nicht vorbei ist und wir da in Ohu a Auswärtsspiel ham!!

  3. Also wir haben beschlossen das wir auch dieses Jahr wieder am Wintermarkt teilnehmen werden. Infos dazu folgen später.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.